Karin Rozaj - MUSIK UND ICH

Karin RozajMusikpädagogin | Kräuterexpertin | Musikerin | Energetikerin

Meine Eltern haben mir und meinen zwei Geschwistern die Liebe zu Musik, Theater und Kunst weitergegeben, und so studierte ich an der Musik-Universität Wien Musikpädagogik und am J .M. Hauer Konservatorium Instrumental-Musikpädagogik mit den Hauptfächern Klavier und Blockflöte. Während des Studiums hatte ich bereits zu unterrichten begonnen und konnte meine Schüler mit meiner großen Leidenschaft für die „Bretter, die die Welt bedeuten“ anstecken. Es entstanden Aufführungen von Opernbearbeitungen für Kinder, zahlreiche Kindermusicals und zwei Tanzshows.

Auch meine Liebe zum Singen konnte ich vielen Menschen vermitteln und so habe ich mit meinen Chören „Capricciata Vokal“ und „RaachVokal“ neben zahlreichen Konzerten auch musikalische Großprojekte für Chor und Orchester mit bis zu 120 Mitwirkenden realisieren können.

Als Pianistin spiele ich am liebsten Konzerte mit Kammermusik und Liederabende. 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Datenschutzerklärung Einverstanden