Du findest auf meiner Webseite Angebote und Dienstleistungen rund um Klang- und Aromabehandlungen sowie  Natur- und Musikvermittlung. Ich wünsche dir viel Spaß beim Surfen und freue mich über deine  Anfragen und Rückmeldungen.

Termine anfragen

Wer steht hinter Klang & Kräuter?

 

Hinter Klang & Kräuter steht eine Musikerin, eine Musikpädagogin, eine Kräuterexpertin, eine Energetikerin, aber auch eine Mutter! Mein Name ist Karin Rozaj, und ich habe meine Liebe zur Musik und meine Liebe zur Natur vereint und zu meiner Berufung gemacht. Als Musikpädagogin  versuche ich, Menschen jeden Alters für aktives Musizieren zu begeistern. Als Pianistin spiele ich gerne Konzerte mit Kammermusik und Liederabende. Als Mutter gilt mein Interesse zum einen naturheilkundlichem Wissen, das mit der auf Kräuter-Arzneien basierenden Stärkung der Gesundheit zu tun hat, zum anderen einer naturgemäßen Lebensweise. 

 

Klang Kräuter

1


Behandlungen

„SORGE DICH UM DEINEN KÖRPER. 
ES IST DER EINZIGE ORT,
DEN DU ZUM LEBEN HAST.“
John Rohn

2


Workshops

„SAGE ES MIR, UND ICH WERDE VERGESSEN.
ZEIGE ES MIR,
UND ICH WERDE ES VIELLEICHT BEHALTEN.
LASS ES MICH TUN,
UND ICH WERDE ES KÖNNEN.“
Konfuzius

3


Konzerte

„DIE WELT IST SCHWINGUNG.
SCHWINGUNG IST MUSIK,
UND WER SIE RICHTIG VERSTEHT,
DER VERNIMMT DEN KLANG DER WELT.“
Karl Talnop
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Datenschutzerklärung Einverstanden Ablehnen