Kräuter-Workshops

Was ist ein Kräuter-Workshop?

Das Wissen um die Genießbarkeit und die gesundheitliche Wirkung von Kräutern interessiert immer mehr Menschen. So manches „Unkraut“ ist nicht nur für geschmackvolle Zubereitungen geeignet.

Es hat auch für die Gesundheit unterstützende Wirkung. Meine Kräuter-Workshops widmen sich im Jahreskreis verschiedenen Themen und sind praxisbezogen. Nachdem ich die Pflanzen, mit denen wir arbeiten werden, vorgestellt habe, stellen wir gemeinsam Kräuter-Produkte her, welche jeder Teilnehmer mit nach Hause nimmt.

 

„SAGE ES MIR, UND ICH WERDE VERGESSEN…
ZEIGE ES MIR, UND ICH WERDE ES VIELLEICHT BEHALTEN…
LASS ES MICH TUN, UND ICH WERDE ES KÖNNEN.“

Konfuzius

 

Preise für einen Kräuter-Workshop

3 Stunden (inklusive Skript und Material)                             €              55,00

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Datenschutzerklärung Einverstanden Ablehnen